Kamis, 02 Maret 2023

pdf Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak PDF Reading PDF

Reading PDF full version Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak PDF, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Epub, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Ebook, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Rar, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Zip, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Read Online, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Google Drive, Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak Online Read

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten Maike Maja Nowak

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten by Maike Maja Nowak does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über den Autor und weitere Mitwirkende Maike Maja Nowak, frühere Liedermacherin, geboren in Leipzig, lebte von 1991-1997 als Selbstversorgerin mit einem freilebenden Hunderudel in Russland. Deren Beobachtung bildete die Ausgangsbasis für ihre heutige Arbeit als Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation. Sie verwendet dabei nur die Herangehensweisen der Hunde selbst und brachte diese in eine menschliche Übersetzung und Handhabung. Seit 2007 lehrt sie in ihrem Berliner Dog-Institut, wie Hunde ohne Gewalt oder Bestechung zu führen sind. Sie ist psychologische Heilpraktikerin für Menschen und verbindet dieses Wissen und ihr Wissen über Hunde, um Menschen und Hunde in ihren Kompetenzen zu stärken und füreinander zu Helfern zu machen Ihr Credo: „So wie Hunde Führung durch die zivilisierte Menschenwelt benötigen, benötigen Menschen Hilfe, um zu ihren natürlichen Sinnen und zur Natur selbst zurück zu finden.“ Neu ist ihre Zusammenarbeit mit der internationalen Schweizer Business-School, ZfU für Führungskräfte und die Gemeinschaftsarbeit mit dem Somatic Experiencing Practitioner, Andre Jacomet, für Traumatherapie. Maja Nowak ist Autorin der drei Bestseller: “Wie viel Hund braucht ein Mensch”, “Wanja und die wilden Hunde”, “Die mit dem Hund tanzt”. Ihre TV-Reihe “Die Hundeflüsterin” lief erfolgreich in zwei Staffeln im ZDF. Sie gründete den Verbund der Wegbereiter für Mensch-Hund-Kommunikation und ist als Seminarleiterin und Referentin international tätig.

Für jeden Tierfreund und speziell für einen Hundefreund und für Menschen, die gerne fern ab der Zivilisation leben, für all diese Menschen ist das ein ganz wunderbares Buch zum abschalten. Ich werde es bestimmt noch öffter lesen.Ein Zufall bringt sie in die ewigen Weiten Rußlands, wo sich ihr immer mehr Hunde anschließen. Sie beobachtet, wie diese Hunde miteinander umgehen und stellt fest, daß so vieles, verkehrt ist, wie wir mit Hunden umgehen.Es könnte so einfach sein. Sie lernt die (Körper) Sprache der Hunde und dann ist alles ganz einfach.Eine wunderbare Geschichte.

Sie beschreibt da ein Leben, was es vor 150 jahren bei uns auch noch gab und diese Lebensart noch dazu. Ganz nebenbei erfährt man sehr viel über Hunde, die in ihrer natürlichen Umgebung, also im Rudel leben. Sehr flüssig geschrieben und für jeden Hundehalter, dessen Tier nie das macht was es soll eine absolute Bereicherung. Was soll das Tier eigendlich können und wie geht das ohne Zwang? Dennoch gehe ich nicht in allem mit, weil ein sicherer Stopp Befehl auch das Tier schützt. Dennoch kommt man wohl mit ihrer Methode sehr weit, auch wenn ich dann eben nicht Recht hätte - die Frau hat am Orginal gelernt, wer kann das schon?

Wer Hunde mag, liebt dieses Buch. Wunderbar beschreibt Maja Nowak ihre Zeit in Russland mit den Hunden und den Menschen, die sie trifft. Beneidenswert solch eine Erfahrung zu machen. Auch für Menschen ohne Hunde ist dieses Buch bestens geeignet, gerade für lange Herbstabende. Man hat die Bilder vor Augen beim Lesen als wäre man selbst in diesem Dorf in Russland, danke an Maja Nowak, dass sie diese Erlebnisse mit uns Lesern geteilt hat. Ich kann meinen Hund jetzt noch besser verstehen und mit ihm kommunizieren ;)
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: