Sabtu, 07 Desember 2024

full version Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak PDF Reading PDF

Read full version Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak PDF, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Epub, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Ebook, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Rar, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Zip, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Read Online, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Google Drive, Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak Online Read

Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten Maike Maja Nowak

Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten by Maike Maja Nowak does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über den Autor und weitere Mitwirkende Maike Maja Nowak, frühere Liedermacherin, geboren in Leipzig, lebte von 1991-1997 als Selbstversorgerin mit einem freilebenden Hunderudel in Russland. Deren Beobachtung bildete die Ausgangsbasis für ihre heutige Arbeit als Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation. Sie verwendet dabei nur die Herangehensweisen der Hunde selbst und brachte diese in eine menschliche Übersetzung und Handhabung. Seit 2007 lehrt sie in ihrem Berliner Dog-Institut, wie Hunde ohne Gewalt oder Bestechung zu führen sind. Sie ist psychologische Heilpraktikerin für Menschen und verbindet dieses Wissen und ihr Wissen über Hunde, um Menschen und Hunde in ihren Kompetenzen zu stärken und füreinander zu Helfern zu machen Ihr Credo: „So wie Hunde Führung durch die zivilisierte Menschenwelt benötigen, benötigen Menschen Hilfe, um zu ihren natürlichen Sinnen und zur Natur selbst zurück zu finden.“ Neu ist ihre Zusammenarbeit mit der internationalen Schweizer Business-School, ZfU für Führungskräfte und die Gemeinschaftsarbeit mit dem Somatic Experiencing Practitioner, Andre Jacomet, für Traumatherapie. Maja Nowak ist Autorin der drei Bestseller: “Wie viel Hund braucht ein Mensch”, “Wanja und die wilden Hunde”, “Die mit dem Hund tanzt”. Ihre TV-Reihe “Die Hundeflüsterin” lief erfolgreich in zwei Staffeln im ZDF. Sie gründete den Verbund der Wegbereiter für Mensch-Hund-Kommunikation und ist als Seminarleiterin und Referentin international tätig.

Wer die ersten Bücher von M.M.Nowak gelsen hat wird auch mit diesem wieder restlos begeistert, ergriffen und motiviert sein. Ich verschlinge ihre Lektüre förmlich und bin restlos begeistert von ihrer Art mit Hunden zu kommunizieren und hätte nie gedacht, wie sensationell gut das in die eigene Praxis implementiert werden kann- und auch funktioniert.Auch ich war zunächst sehr skeptisch und kann besonders den Skeptikern nur empfehlen den Versuch zu wagen und garantiere restlose Begeisterung und regelmäßige "Erleuchtungen" bezüglich der Hundehaltung.Meine zwei Hunde waren nie zuvor derartig ausgeglichen und entspannt. Unser Verhältnis ist noch intensiver und schöner und enorm stressärmer geworden, da ich nun bedingt in ihre Sprache übersetzen kann, sie verstehe und entsprechend agieren kann.Aus tiefstem Herzen rate ich jedem Hundehalter mit Verantwortungsgefühl zum Lesen der Lektüre von Frau Nowak- denn es ist wirklich wahr (und das wollte ich selbst nicht glauben): sie ist DIE Hundeflüsterin!

ich bin selber noch kein Hundebesitzer, da es die wohnlichen Gegebenheiten noch nicht zulassen, aber ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit allen Arten von Tieren & bin u.a. auch mit Hunden aufgewachsen. Ich bin ehrenamtlich für Tierheime unterwegs und sehe dort, wie viel Menschen anrichten können, wenn die Erziehung der Hunde auf die leichte Schulter genommen wird.Maike Nowak hat in meinen Augen die beste Variante als die ihre entdeckt - sie "spricht" mit dem Hund einfach in seiner Sprache.Ich konnte die Trainingsmethoden und Erziehungsideen direkt anwenden und habe nur positive Erfahrung damit gemacht. Die Hunde aus dem Tierheim, die bei anderen Menschen als "unvermittelbar" eingestuft werden und andere Leute beim Spazierengehen durch die Gegend zerren, werden nach 10 Minuten entspannt und akzeptieren den neuen "Chef".Natürlich gilt das sicher nicht für alle Hunde, aber ich für meinen Teil kann mich mit dieser (natürlichen) Art der Tierkommunikation perfekt identifizieren.

Nachdem ich Maike Maja Nowak als "Hundeflüsterin" (in Verpasste Sendungen, war im ZDF) und dann in ihren Büchern kennenlernen durfte, bin ich total von ihrem Wissen über Hunde begeistert.Wie vor Jahren, als Monty Roberts als Pferdeflüsterer bekannt wurde, denke ich nur - was haben wir unseren Hunden bzw Pferden aus Unwissenheit angetan. Endlich ist jetzt jemand da, der uns hilft die Hunde zu verstehen.Mit tollen Beispielen erklärt sie ihren Kunden (Hundebesitzer, die um ihre Hilfe gebeten haben) wie sich ihr Hund in bestimmten Momenten fühlt und warum er sich so verhält.z. B. über einen "geretteten" Leithund, der von einem "Hundetrainer" mit einem Elektro-Halsband "erzogen" wurde und bei hilflosen Hundebesitzern lebt. "Stellen Sie sich vor, Sie gehen mit Ihrer Frau spazieren und sie wird von einem Auto angefahren. Ein Raumschiff kommt und "rettet" Sie. Dort werden Sie, wenn Sie andere Menschen treffen und diese kennenlernen wollen, mit Elektroschocks bestraft, weil Sie nicht auf einem Bein hüpfen, wie es dort üblich ist. (Sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.)Hunde nehmen halt anders mit ihresgleichen Kontakt auf als wir.Ihre Art, die sie von den Hunden selbst gelernt hat, ist eigentlich so einfach - mein Hund hat mich, bei einigen Versuchen sofort verstanden und ich war einfach nur sprachlos. (Ein unwiderstehliches Fleischstück, direkt vor der Nase meines Hundes, wurde nicht mehr beachtet, nachdem ich zweimal meine Hand davorgehalten habe und "scht" gesagt und es somit als Tabu erklärt habe.)Ich bin einfach nur begeistert, und gebe eine super dicke Kaufempfehlung.Leider hab ich jetzt schon all ihre Bücher (3) gelesen und hoffe auf weitere.
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: